SFS von Continental als herausragender Lieferant ausgezeichnet

News – 19. August 2019

Mit dem begehrten Preis 'Supplier of the Year 2018' zeichnet Continental aus über 900 strategischen Zulieferern die 14 besten Lieferanten aus.

Für Continental, einen langjährigen und wichtigen Kunden der SFS Group, entwickelt, produziert und liefert SFS Bauteile, die z.B. in elektronischen Bremssystemen zum Einsatz kommen. Diese Teile erfüllen hohe technische Anforderungen, werden in grossen Stückzahlen und in überzeugender Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen produziert.

Kunde auf allen Ebenen überzeugt

Mit der Auszeichnung 'Supplier of the Year Award' evaluiert Continental die Zusammenarbeit mit ihren Serienlieferanten und bewertet die Indikatoren Qualität, Technologie, Engagement, Kosten und Einkaufskonditionen. Ausgezeichnet werden Zulieferer, die einen herausragenden Beitrag zur Kundenzufriedenheit geleistet haben. SFS hat den Kunden in der Produktkategorie 'Metall' auf allen Ebenen überzeugt und gehört damit zu den 14 besten Lieferanten von Continental.

Inventing success together

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Regensburg, Deutschland nahmen Alfred Schneider, Leiter Division Automotive und Sandro Rossi, Leiter Key Account Management, stellvertretend für alle Mitarbeitenden der Division Automotive den Award entgegen. "Diese Auszeichnung spiegelt eine starke Teamleistung wider und bestätigt uns und unsere Arbeit.", betont Alfred Schneider. "Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz darauf ein Teil zum Erfolg von Continental beitragen zu können. Ganz im Sinne unseres Leistungsversprechens 'Inventing success together'."

Continental Award Zeremonie
Awardübergabe mit Herr Fella, Herr Setzer, Herr Rossi, Herr Schneider, Herr Schulte, Herr Braunstetter und Herr Reinshagen (von links)
Continental Award Lieferant des Jahres 2018
Auszeichnung 'Supplier of the Year 2018'