SFS erzielt 1. Platz am Swiss Arbeitgeber Award

News – 23. August 2019

Mit dem 1. Platz erreicht SFS in der Kategorie Grossunternehmen am 19. Swiss Arbeitgeber Award ein sehr erfreuliches Resultat.

Grösste Mitarbeiterbefragung in der Schweiz

Bereits seit 19 Jahren werden durch den Swiss Arbeitgeber Award die besten Arbeitgeber der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein ausgezeichnet. Insgesamt haben dieses Jahr mehr als 28'000 Mitarbeitende aus 121 Unternehmen an der grössten Mitarbeiterbefragung in der Schweiz teilgenommen.

1. Platz in der Kategorie Grossunternehmen erreicht

Innerhalb der SFS Group in der Schweiz beantworteten die Divisionen Automotive und Construction die Fragen zu zentralen Aspekten ihrer Arbeitssituation. Dabei wurden vor allem die Themenfelder Umgang mit Veränderungen, Arbeit und Freizeit sowie Unternehmensstrategie positiv von den SFS Mitarbeitenden bewertet. In der Kategorie Grossunternehmen (1000 und mehr Mitarbeitende) erzielte SFS damit zum dritten Mal in Folge eine Top 3 Platzierung und erreichte dieses Jahr den 1. Rang.

Wichtiges Instrument zur Unternehmensentwicklung

Die Unternehmensführung und gesamte Organisation nimmt das erfreuliche Resultat als Feedback und Wertschätzung entgegen und bedankt sich bei allen Mitarbeitenden für das tägliche Engagement und die Loyalität. Sie sind die Basis für die hohe Wettbewerbsfähigkeit von SFS. Die Ergebnisse aus dieser Befragung spiegeln nicht nur die Meinung der Mitarbeitenden im und über das Unternehmen wider, sondern liefern auch wertvolle Erkenntnisse, die zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Unternehmens herangezogen werden. Getreu unseres Leistungsversprechens 'Inventing success together'.

Weitere Informationen zum Swiss Arbeitgeber Award finden Sie unter: swissarbeitgeberaward.ch

20190823Awardübergabe SAA 2019
Awardübergabe mit Herr Beutler, HR Business Partner, Herr Hämmerle, Leiter Produktion und Moderatorin Dr. Santschi (von links)
20190823SAA 2019 Haemmerle_Beutler